Search for posts by Robi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:


Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [Europapark]Neuheit 2014 / 2013 ?

from Robi on 03/30/2013 10:13 PM

Wenn man eine Surfflat hatt

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: Skyline Park-Friedhof der Fahrgeschäfte

from Robi on 03/30/2013 10:11 PM

haha klingt cool

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [SkylinePark] Neuheit 2013: SkySpin Maurer und Söhne Spinningcoaster

from Robi on 03/30/2013 10:10 PM

Muss nicht unbedingt sein, denn die Bahn wird komplett general überholt

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

[SkylinePark] Neuheit 2013: SkySpin Maurer und Söhne Spinningcoaster

from Robi on 02/22/2013 01:40 PM

"Sky Spin", ein Spinning Coaster aus der Schmiede von Maurer & Söhne des Modells SC2000 soll die Skylinepark Besucher in der neuen Saison deutlich herumwirbeln.


Copyright: Maurer Söhne

Fakten:

Typ: Spinningcoaster

Hersteller: Maurer Söhne

Geschwindigkeit: (max.) 60 km/h

Länge: 430 m

Höhe: 15,5 m

Kapazität: 900 pph

Größe: 45 x 23 m

 Die fünfte Achterbahn des Parks wird sicher eine tolle Attraktion für jung und alt und eine gelungene Erweiterung für den Park.

Zwar hat diese Bahn wieder einen Kirmeslook, aber das ist eben etwas was zum Charm, des Skylineparks dazu gehört.

Auch noch unklar ist, ob "Sky Spin" eine fabrikneue Anlage, wie das SkyWheel welches vom vom selben Hersteller kommt, sein wird oder eine gebrauchte Kirmesattraktion (Eventuell der Spinning Racer von Oscar Bruch) wird.


Update:
 

Der "Sky Spin wird" aus dem nun geschlossenen "Katastrophen - Park", dem Camelot Theme Park (UK), wo er als "Whirlwind" bekannt war "gerrettet" und seine Reise ins sonnige Bad Wörrishofen antreten.

Als kleiner Vorgeschmack ein Onridevideo zu einer baugleichen Achterbahn:



Reply Edited on 02/22/2013 01:58 PM.

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [Tripsdrill] Gerstlauer Launchcoaster "KARACHO" 2013

from Robi on 02/05/2013 09:59 PM

Es wurde bekannt gegeben: Der Name der Katapultachterbahn wird nun KARACHO sein

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: Adlerwald Themenpark

from Robi on 02/05/2013 09:58 PM

freut mich, dass es dir gefällt :)

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from Robi on 01/29/2013 12:52 PM

Haha stimmt ;)

Ich muss aber dazu noch sagen , dass die Bahn nur in ihren Anfangsjahren Probleme hatte und erst später abgebaut wurde...

LG Robin

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Brave it Backwards! B&M Coaster aus einer anderen Perspektive

from Robi on 01/28/2013 10:25 PM

Erst ein Jahr ist es her, seitdem "The Swarm" den Thorpepark unsicher macht und schon gibt es eine große Veränderungen:
Zwei Reihen, des Wingriderzuges werden absofort Rückwärts fahren



Copyright: Thorpepark

Doch der Thorpepark ist nicht der Einzigste, der diesem neuen Trend folgt. Angefangen hat es vermutlich mit den Erneuerungen der Vergangenen Jahre z.B. bei "Mr. Freeze's reverse blast" oder der Supermanachterbahn im Sixflags Magic Mountain. Fest steht, dass einige weitere Parks dem Beispiel folgen. Gerüchten zufolge zum Beispiel einige der Batman-Inverter...

Ob diese Neuerungen tatsächlich so viel Begeisterung auf sich ziehen wissen wir noch nicht aber es scheint gut anzukommen...

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

[Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from Robi on 01/28/2013 10:12 PM

Vor 15 Jahren eröffnete im "SixFlags Great Adventure" - Park in New Jersey der Premier Rides Dueling LIM Shuttle Loop Coaster (Was für ein Name ) "Batman & Robin: The Chiller"
Dieser musste jedoch in 2007 schließen.
5 Jahre lang verschwand diese tolle Bahn von der Bildfläche...

dged3g3a4006egmp1r7ng0.jpg 

Doch in 2013 schlagen Batman und Robin zurück! Diesmal aber in Brasilien. In der Beto Carero World um genauer zu sein.
Dort werden beide Shuttlecoaster unter neuem Namen in Betrieb gehen, wie diese Bilder beweisen

58c00jl5m8eptu9q2cl2q0.jpg 
Tatsächlich ein Happy End für diese Achterbahn...

Reply Edited on 01/28/2013 10:13 PM.

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [Alton Towers] The Smiler - SW7

from Robi on 01/19/2013 10:51 PM

Gerade bekannt gegeben Der ofiizielle Name von SW7 : The Inoculator !

Vergesst alles was ihr wusstet !
Der offizielle Name lautet 
The Smiler:

slideimage2.jpg
Copyright: Altontowers

Bereit korregiert zu werden ?



Reply Edited on 01/26/2013 10:15 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page