Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last Search found 173 matches:


Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [Europapark]Neuheit 2014 / 2013 ?

from Robi on 03/30/2013 10:13 PM

Wenn man eine Surfflat hatt

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: Skyline Park-Friedhof der Fahrgeschäfte

from Robi on 03/30/2013 10:11 PM

haha klingt cool

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [SkylinePark] Neuheit 2013: SkySpin Maurer und Söhne Spinningcoaster

from Robi on 03/30/2013 10:10 PM

Muss nicht unbedingt sein, denn die Bahn wird komplett general überholt

Reply

alexi

21, male

Posts: 4

Re: Skyline Park-Friedhof der Fahrgeschäfte

from alexi on 03/25/2013 03:10 PM

Ich hatte schon mal 6 'Runden' nacheinander, wenn man die Mitarbeiter kennt ist das kein Problem, die müssen nur auf den orangenen Knopf auf dem Schaltpult für ne weitere Runde drücken und schon geht die Sache klar.

Reply

alexi

21, male

Posts: 4

Re: [Europapark]Neuheit 2014 / 2013 ?

from alexi on 03/25/2013 03:04 PM

Ich finds schon geil das es endlich die aktuellen Wartezeiten in der App gibt.

Reply

alexi

21, male

Posts: 4

Re: [SkylinePark] Neuheit 2013: SkySpin Maurer und Söhne Spinningcoaster

from alexi on 03/25/2013 03:02 PM

Voll geil aber die ruckelt doch bestimmt wie sau oder?

Reply

Coasterniklas

21, male

  Frisch Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 25

Re: [SkylinePark] Neuheit 2013: SkySpin Maurer und Söhne Spinningcoaster

from Coasterniklas on 03/25/2013 02:08 PM

Juhuu ein weiterer Typ meines Lieblingspinners in Deutschland

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

[SkylinePark] Neuheit 2013: SkySpin Maurer und Söhne Spinningcoaster

from Robi on 02/22/2013 01:40 PM

"Sky Spin", ein Spinning Coaster aus der Schmiede von Maurer & Söhne des Modells SC2000 soll die Skylinepark Besucher in der neuen Saison deutlich herumwirbeln.


Copyright: Maurer Söhne

Fakten:

Typ: Spinningcoaster

Hersteller: Maurer Söhne

Geschwindigkeit: (max.) 60 km/h

Länge: 430 m

Höhe: 15,5 m

Kapazität: 900 pph

Größe: 45 x 23 m

 Die fünfte Achterbahn des Parks wird sicher eine tolle Attraktion für jung und alt und eine gelungene Erweiterung für den Park.

Zwar hat diese Bahn wieder einen Kirmeslook, aber das ist eben etwas was zum Charm, des Skylineparks dazu gehört.

Auch noch unklar ist, ob "Sky Spin" eine fabrikneue Anlage, wie das SkyWheel welches vom vom selben Hersteller kommt, sein wird oder eine gebrauchte Kirmesattraktion (Eventuell der Spinning Racer von Oscar Bruch) wird.


Update:
 

Der "Sky Spin wird" aus dem nun geschlossenen "Katastrophen - Park", dem Camelot Theme Park (UK), wo er als "Whirlwind" bekannt war "gerrettet" und seine Reise ins sonnige Bad Wörrishofen antreten.

Als kleiner Vorgeschmack ein Onridevideo zu einer baugleichen Achterbahn:



Reply Edited on 02/22/2013 01:58 PM.

Coasterniklas

21, male

  Frisch Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 25

Re: [Tripsdrill] Gerstlauer Launchcoaster "KARACHO" 2013

from Coasterniklas on 02/17/2013 11:30 AM

Also ich finde den Namen "Karacho" nicht so toll...

Reply

Coasterniklas

21, male

  Frisch Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 25

Re: [Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from Coasterniklas on 02/16/2013 04:46 PM

Wie IronShark es bereits schrieb: "Ich fahr garantiert keine Achterbahn, die wegen "geringer technischer Mängel" Schließen musste und nach Brasilien geschippert wurde"

 

Kann ich echt nur zustimmen die Bahn gehört eher verschrottet oder so...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page