[Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

[Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from Robi on 01/28/2013 10:12 PM

Vor 15 Jahren eröffnete im "SixFlags Great Adventure" - Park in New Jersey der Premier Rides Dueling LIM Shuttle Loop Coaster (Was für ein Name ) "Batman & Robin: The Chiller"
Dieser musste jedoch in 2007 schließen.
5 Jahre lang verschwand diese tolle Bahn von der Bildfläche...

dged3g3a4006egmp1r7ng0.jpg 

Doch in 2013 schlagen Batman und Robin zurück! Diesmal aber in Brasilien. In der Beto Carero World um genauer zu sein.
Dort werden beide Shuttlecoaster unter neuem Namen in Betrieb gehen, wie diese Bilder beweisen

58c00jl5m8eptu9q2cl2q0.jpg 
Tatsächlich ein Happy End für diese Achterbahn...

Reply Edited on 01/28/2013 10:13 PM.

IronShark

29, male

  Frisch Bro

Posts: 9

Re: [Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from IronShark on 01/29/2013 12:50 PM

Wie ich schon bei unseren Kumpels von Coasterworld schrieb...

Lustig, dass gerade du das veröffentlichst, Robin ;)
Fackt ist in dieses Gerät setz ich keinen Fuß ! I
ch fahr garantiert keine Achterbahn, die wegen "geringer technischer Mängel" Schließen musste und nach Brasilien geschippert wurde.

Mal sehen wies ankommt

MFG Iron Shark

 

Reply

Robi
Admin

21, male

  Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 108

Re: [Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from Robi on 01/29/2013 12:52 PM

Haha stimmt ;)

Ich muss aber dazu noch sagen , dass die Bahn nur in ihren Anfangsjahren Probleme hatte und erst später abgebaut wurde...

LG Robin

Reply

Coasterniklas

21, male

  Frisch Bro

RCTler

Besitzt einen Airtime!-Weihnachtsbaum

Posts: 25

Re: [Beto Carrero World] Comeback für Batman & Robin ?

from Coasterniklas on 02/16/2013 04:46 PM

Wie IronShark es bereits schrieb: "Ich fahr garantiert keine Achterbahn, die wegen "geringer technischer Mängel" Schließen musste und nach Brasilien geschippert wurde"

 

Kann ich echt nur zustimmen die Bahn gehört eher verschrottet oder so...

Reply

« Back to forum